EINFACH KURZ MAL AUSKLICKEN!

Smart2lock: Der Klick zu mehr Freiraum
Mit der Pandemie haben Homeoffice und Homeschooling Einzug gehalten. Doch um eine Balance zwischen Offenheit und Privatheit zu gewährleisten, ist es wichtig,
Grenzen zu setzen – und kostbaren, privaten Freiraum neu zu definieren. Hier finde ich Momente der Entspannung und entdecke neue Selbstentfaltungsmöglichkeiten.
Raum für mich selbst. Zeit für mich selbst. Meine Zeit, Me-Time. Smart2lock von GRIFFWERK ermöglicht Me-Time: Die im Griff integrierte Schließmechanik sorgt
mit einem Klick für geschlossene Räume, und damit für mehr Konzentration, mehr Privatsphäre, mehr Freiraum.

Smart2Lock Griffwerk

metime-griffwerk-kachel-2.jpg
AUSGEZEICHNETE SCHLIESSTECHNIK
metime-griffwerk-kachel-2.jpg

Die von Griffwerk entwickelte und in den Griff integrierbare Schließmechanik smart2lock wurde im Rahmen des Wettbewerbs „Häuser des Jahres – die besten Einfamilienhäuser“ von einer Jury aus anerkannten Architekten zum "besten Produkt des Jahres 2020" gewählt.

metime-griffwerk-kachel-3.jpg
NOTENTRIEGELUNG
metime-griffwerk-kachel-3.jpg

Die smart2lock Garnitur kann durch einen spitzen Gegenstand (z.B. Kugelschreiber) ganz einfach notentriegelt werden.

metime-griffwerk-kachel-4.jpg
NEUE TÜRÄSTHETIK - EINFACH SCHÖNER
metime-griffwerk-kachel-4.jpg

So innovativ die Technik, so außergewöhnlich die Optik: Mit smart2lock begründet GRIFFWERK eine neue Türenästhetik Da die Schließmechanik im Griff integriert ist, wird keine Schlüsselrosette mehr benötigt. So reduziert sich die Anzahl der optischen Elemente, und nichts stört das minimalistische Gesamtbild.

metime-griffwerk-kachel-1.jpg
DAS SCHÖNSTE PAUSENZEICHEN DER WELT
metime-griffwerk-kachel-1.jpg

Smart2lock steht für eine innovative, intelligente Schließtechnik. Alle Türbeschläge lassen sich mit nur einer Hand verriegeln und öffnen. Kurz angeklickt, aktiviert sich die im Griff integrierte Mechanik. Nach außen signalisiert eine diskrete rote Anzeige „bitte nicht stören“ – das schönste Pausenzeichen der Welt.

Platzhalter

EINFACH MAL KURZ AUSKLICKEN

Smart2lock by Griffwerk: Das schönste Pausenzeichen der Welt.

Jetzt hier mehr über die neue MeTime Kampagne von Griffwerk erfahren!

Hier Newsletter downloaden!

 

 
Platzhalter

DER KLICK ZU MEHR FREIRAUM

Zeit für mich selbst. Meine Zeit. Me-Time. Um eine Balance zwischen Offenheit und Privatheit zu gewährleisten, ist es wichtig, Grenzen zu setzen – und kostbaren, privaten Freiraum neu zu definieren. 

Hier mehr erfahren!